Freitag, 26. November 2010

Leslie, Mannix & Kids

Pressemitteilung 25. November 2010

Leslie, Mannix & Kids stellten in der Buchhandlung Reuffel das offizielle Lied der Bundesgartenschau Koblenz 2011 vor

KOBLENZ (pm). Auf dem Baustellenfest im Juli hatte die Formation „Leslie, Mannix & Kids“ den Wettbwerb um den BUGA-Song mit ihrem Lied „Koblenz“ für sich entscheiden können. Die Maxi-CD mit vier verschiedenen Versionen wurde nun bei Reuffel vorgestellt. Sie ist ab sofort in dieser Buchhandlung sowie bei den Tourist-Infos der Koblenz-Touristik für 5 Euro erhältlich.

Zur Live-Präsentation des Liedes wurden Leslie Moryson (Gesang/Text) und Manfred „Mannix“ Zimmermann (Piano/Musik) wieder von den Kids des Koblenzer Kinderchores St. Josef unterstützt. Im nächsten Jahr wird der Song auch auf der BUGA Koblenz 2011 präsentiert.